Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Monika Müller und ich bin bis zum Ende des Schuljahres 2009 Schulleiterin einer beruflichen Sonderschule in Albstadt.
Zuhause bin ich in einer alten Wassermühle bei Rosenfeld, in der mit Wasserkraft - sowie mit Sonnenenergie - Strom erzeugt wird. Mein Mann und ich halten dort Pferde und Schafe. Auch Diamond kommt aus meinem Stall.
Bereits seit vielen Jahren kennen wir - Michaela Fuchs und ich - uns gut. Die Zuneigung zu Pferden hat uns zusammengebracht.
Um Weihnachten herum erzählte Michaela mir von ihrer Idee, nach Berlin zu reiten. Die fand ich so gut, dass ich gleich zusagte, mit dabei zu sein! Als Übergang vom Arbeitsleben in den aktiven Ruhestand brauche ich eine solche Unternehmung, eben einen Übergang! " Herrlich schräg" sagte dazu ein Bekannter und ich finde, er hat recht.
Und da so weite Reitstrecken für mich nicht mehr "drin" sind, bin ich eben Trossfahrer. Das hat den Vorteil, dass keine von uns abends alleine ist und wir herrlich viel Zeit haben zum miteinander reden!
Dienstag, 21. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen